Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rucksack, puuuuuh!!!

3 verfasser

Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von milchmädchen Fr Apr 02, 2010 8:48 am

Rucksack.... puuuh!

Ich hab grad den ersten Rucksack gebunden mit dem ich mich halbwegs sicher fühle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Den 5. insgesamt...

Was sagt ihr?
Geht das so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
milchmädchen
milchmädchen
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von juki Fr Apr 02, 2010 8:55 am

Auf den ersten Blick erscheint mir die Kopfkante noch ein wenig locker....einfach nach dem festziehen nochmal rechts und links in die Kopfkante greifen und nachziehen..... und bei Bedarf noch mal in die Kniekehlen greifen und nach oben ziehen, dann ist sie noch besser angehockt....aber auf jeden Fall musst Du dich damit nicht verstecken;)
juki
juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von milchmädchen Fr Apr 02, 2010 9:04 am

Ich hatte einach zu viel Schiss, dass sie mir beim Festziehen unterm Tuch durchrutscht wenn ich noch in die Kniekehle greif oder oben festziehe bevor sie auf dem X zusätzlich sitzt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber wenn ich mich nicht schämen muss is das schonmal gut Very Happy
milchmädchen
milchmädchen
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von juki Fr Apr 02, 2010 9:16 am

ach was da passiert schon nichts...uimmer schön viel Tuch zwischen den Beinen Richtung Bauchnabel ziehen......und immer und immer wieder binden....Very Happy
juki
juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von milchmädchen Fr Apr 02, 2010 10:33 am

Das ist glaub ich echt das Zauberwort... immer wieder...
Mal schauen wann ich danach nicht mehr das Gefühl hab dringend ne erfrischende Dusche zu brauchen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
milchmädchen
milchmädchen
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von juki Fr Apr 02, 2010 10:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich glaub das wird sich nie ändern.....denn wenns nicht mehr das nachziehen ist, dann das Kind, was sooo glüht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
juki
juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von WebTina1980 Fr Apr 02, 2010 5:39 pm

Ich habs immer recht gern etwas mehr Tuch unterm Popsch zu haben. Damit ich dann mit dem Kreuz das Tuch auch etwas fixiere.
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Rucksack, puuuuuh!!! Empty Re: Rucksack, puuuuuh!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten