Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

3 verfasser

Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von nane* Mo Feb 23, 2009 9:46 pm

so, die super-sonder-edition ist gerade angekommen. Schöne schals, aber normalerweise hätt ich jetzt da nicht so viel kohle für ausgegeben. Mein freund allerdings hat sich schon verliebt und ist jetzt mit orange-graphit-didy-schal zum meeting Smile
Das tuch ist leicht und wirklich toll zu "tragen", allerdings würd ich das auch nicht für grössere babies hernehmen, schaut sehr empfindlich aus und zieht sicherlich leichter fäden (kinder-klamottentechnisch) als zb. mein graues jaquard-wellen-tuch.
Für kleine superminis klasse, wenn man was schönes anhat (was sicherlich eher weniger der fall ist bei einem spuckbaby oder so ;-)

orange leuchtet goldig, grau eher fad, aber doch mein stil.
soweit bis jetzt: ein hauch von nix als tragetuch lol!

bild folgt.
lg. nane
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von marsala Mo Feb 23, 2009 10:20 pm

WAS hast du gekauft??

trageschals? sind die wie ein schal und nicht so groß wie ein tuch? kann mir darunter nix vorstellen.

und... dein mann hat sich das ding als schal um den hals gehangen? jetzt isses wohl soweit, oder?
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von Jeannex Mo Feb 23, 2009 10:26 pm

marsala schrieb:WAS hast du gekauft??

trageschals? sind die wie ein schal und nicht so groß wie ein tuch? kann mir darunter nix vorstellen.

und... dein mann hat sich das ding als schal um den hals gehangen? jetzt isses wohl soweit, oder?

Das haben die von DD extra so gemacht, weil sich viele wohl die Puppen-Tragetücher um den Hals hängen.
Die hofften da wohl auf ne Marktlücke beim Cashmere.

Aber alles was ich da so von höre bestärkt mich in meiner Meinung, daß ich keins brauche.

Aber ich werd wohl demnächst zu DD fahren und sie mir dort ansehen. :cheers:
Jeannex
Jeannex
moechten wir nicht mehr missen

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 44
Ort : Schwabenländle
Anmeldedatum : 29.01.09

http://jeannex.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von nane* Mo Feb 23, 2009 10:31 pm

Jeannex schrieb:Aber ich werd wohl demnächst zu DD fahren und sie mir dort ansehen. :cheers:

sag bescheid wann, da wollt ich auch schon immer mal hinfahren. Vielleicht können wir ja den shop aufkaufen, haha!

@marsala: ja, die werden bei DIESEN tragetüchern als "schal" verkauft, aber eigentlich ist es genau das gleiche wie die puppen-tragetücher (logisch, dass die jetzt nicht extra nen webstuhl dafür auffahren, hehe).
Die schals sind schon schön, aber die kohle (find ich) nicht wirklich wert. Hab schon schönere schals gesehen mit cashmere.
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von marsala Mo Feb 23, 2009 11:11 pm

also versteh ich das richtig: es sind puppen-tragetücher, die es aber für babys auch in groß gibt als richtige tragetücher?
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von nane* Mo Feb 23, 2009 11:20 pm

genau.
aber nachdem die puppentragetücher ja eigentlich 15 euro kosten, und kein mensch soviel kohle ausgibt für so ein material zum spielen, sind es schals ;-)
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von marsala Mo Feb 23, 2009 11:21 pm

aaaaaaaaaaaaah.
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange Empty Re: Didymos Cashmere mit Baumwolle Einmal grau/einmal orange

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten