Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

3 verfasser

Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von STORM Mo März 21, 2011 1:38 am

Hier koennt Ihr Eure Erfahrungen und Berichte und Vergleiche ueber verschiedene Natibaby Tuecher posten Smile
Hoffe auf viele interessante Postings [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Re: Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von Lilien Mo März 21, 2011 9:24 am

Ich hab das Natibaby Sea Bambus/leinen
Ungewaschen fühlte es sich an, wie eine Damasttischdecke Shocked
ABER sofort nach dem ersten Waschen war es absolut kuschelweich und ließ sich super binden.
Es ist dünn, aber nicht zu dünn. Es lässt sich super binden und selbst mit 13 kg Tragling super bequem und leier nicht...
Na ja und was soll ich sagen, die Farbe ist einfach traumhaft!!!!
Lilien
Lilien
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2335
Alter : 48
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Re: Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von STORM Mo März 21, 2011 10:21 am

Das Nepal (BW) von Nati ist ein TRAUMTUCH!
...es ist etwas dicker von der WEbung her und somit wunderbar fuer groessere oder etwas schwerere Traglinge.
Es ist auch hier nachdem ersten waschen wunderbar weich mit hohem kuschelfaktor. Laesst sich super binden und sitzt perfekt ohne nachzugeben!
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Re: Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von posy Di März 22, 2011 9:08 pm

Ich hatte im letzten Sommer das Ocean (BW) - ein tolles Tuch!
Ließ sich direkt aus der Verpackung super binden, schön im Griff, und eine Farbe, die gute Laune macht.
Die Leute bei Natibaby waren sehr freundlich im Mailkontakt.

Klare Empfehlung.
posy
posy
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.11.10

http://www.baby-tragen-berlin.de/

Nach oben Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Re: Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von Gast Di März 22, 2011 10:38 pm

ich hab mir aus einem SEA Stk. einen Sling genäht- ich finde, er ist nicht nur mein schönster- sondern auch der bequemste-
das liegt wohl an dem Material-
und schimmern tut er auch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred Empty Re: Natibaby Tragetuch - Der Erfahrungs- /Vergleichs- und Diskussionsfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten