Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

762** Ettlingen und Umgebung

Nach unten

762** Ettlingen und Umgebung Empty 762** Ettlingen und Umgebung

Beitrag von sternengeflüster Mo Nov 12, 2012 8:27 am

Hallo!

Ich heisse Meike, habe zwei Kinder und bin seit 2011 Trageberaterin der ClauWi- Trageschule. Ich habe erfolgreich meinen Grund- sowie meinen Aufbaukurs absolviert und berate seither in Ettlingen, Karlsbad, Pfinztal, auch Karlsruhe und der näheren Umgebung.


Einzel- und Paarberatungen an:
Im Theorieteil erläutere ich Ihnen die Vorteile des Tragens sowie die Anatomie des kindlichen Rückens und der Hüfte. Dann suchen wir gemeinsam die Bindeweise aus, die für Sie und Ihr Kind passt und üben diese mit der Tragepuppe, bis alles sicher klappt. Dann binden Sie Ihr Kind ein, um Übung zu bekommen. Eine Beratung dauert ca. 2- 2,5 Stunden und kostet bei einer Einzelberatung 35 Euro- Paarberatungen kosten 45 Euro (gegebenenfalls kommen Fahrtkosten dazu).
Um eine weitere Bindeweise zu erlernen, können wir gerne einen Folgetermin ausmachen (15 Euro pro angefangene Stunde). Gerne schaue ich mir auch Ihre Bindeergebnisse per Mail an und gebe Ihnen Tipps. Very Happy

Meine Mailadresse für Sie lautet.... tragmich@projekt-tragen.de


Mehr über mich und die Beratungen unter http://www.projekt-tragen.de

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind- freuen Sie sich auf die Zeit mit ihrem Kind im Tuch Very Happy
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten